abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Signal zu schwach
Trulla4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Wochen habe ich Probleme mit dem W-lan Empfang, Surfen über Netzwerkkabel benutze ich fast nie. Selbst das Kabel TV (vom Vermieter gestellt) zeigt seit einer Woche nur noch Klötzchen und bricht ständig zusammen. Ich habe eine alte Aufputzfernsehdose in die der von Ihnen gelieferte 3fach Adapter eingesteckt ist. Das Antennenkabel habe ich schon erneuert, ohne Erfolg.

Über ihre Assistenten mit der KI habe ich keine Chance eine Lösung zu finden deshalb versuche ich es hier.

MfG

 

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte des Routers.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hi Kurtler 

Das wird einen Moment dauern bin noch nicht zu Haus.

1. Teil mScreenshot funktioniert nicht pdf datei unten

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Pegel auf QAM 64 mit 30 db sind zu niedrig, da muss ein Techniker kommen der sich das Vorort anschaut, sorge dafür das er überall Zugang bekommt, Vermieter , Nachbarn usw bescheid geben das jemand kommt, und evtl in die Wohnung drunter , daneben muss...

 

Der glubb is a Depp

Gibts da schon einen Termin ?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, einen Termin zu vereinbaren.

Kontakt zu Vodafone

 

Das ist hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!