Internetausfall seit 2,5 Wochen
Oliver30
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich wende mich an die Community, weil ich seit 2,5 Wochen kein Internet mehr habe und auch keine Hoffung auf Besserung sehe.An der Hotline hilft niemand weiter, sondern es werden Versprechungen gemacht dass sich jemand melden würde. Seit 2,5 Wochen hat kein einziger Mitarbeiter angerufen. 
Für uns scheint es, als wenn man ganz bewusst uns das Internet nicht zur Verfügung stellen möchte. Es wurde nichtmals Datenvolumen , Hotspot Zugang o.ä. angeboten. 
Der Fall ist angeblich seit einer Woche eskaliert, geändert hat sich nichts. 
Ich empfinde es als riesige Frechheit wie hier mit uns umgegangen wird. 
Falls sich der Fehler diese Woche nicht behebt bleibt mir keine Möglichkeit außer die fristlose Kündigung , da wir beruflich auf das Internet angewiesen sind. 
Ich habe zwar keine Hoffnung mehr , aber vielleicht kann uns hier jmd weiterhelfen. 
VG Oliver 

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in

Hallo Oliver,

hier hat sicher keiner die Absicht, Dir den Zugang zum Internet zu verwehren.

Damit wir uns das im Detail anschauen können, melde Dich bitte einmal über einen der Kontaktkanäle. 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin , danke für deine Antwort. 
Ich habe tatsächlich ein anderes Gefühl. Ansonsten kann ich mir das Verhalten von Vodafone nicht erklären. Keine Rückmeldung , keine Hilfe , keine Übergangslösungen. Nichts . 
Die anderen Kontaktwege habe ich bis auf Facebook alle schon benutzt ( Telefon schon mindestens 10 mal ). Auch eine schriftliche Aufforderung wurde bisher nichtmal als empfangen bestätigt. 
Welche Alternative Lösung außer einer Vertragskündigung bleibt mir nun ? 

pRo-Marco

Hi Oliver30,

wenn es auf den anderen Wegen bisher nicht geklappt hat, dann wende Dich gern an unsere Kollegen bei Facebook oder Twitter. Ich bin sicher, dass wir dort eine Lösung finden!

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!