Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2022 23:15
Guten Abend, seit einigen Tagen haben wir leider komplett unbrauchbares Internet.
Telefonischer Kundenservice (als ich mal durch kam) war keine Hilfe. Hat nur die üblichen Tipps "nicht neben den Kühlschrank / Fernseher stellen" zur Hand gehabt)
Anbei die Bilder des Speedtests. Mehrmals durchgeführt, keine Verbesserung.
Router mehrmals zurückgesetzt.
WLAN und ETHERNET funktioniert beides nicht.
Alles mit verschiedenen Geräten probiert.
Das Problem bestand in bei einem früheren Vertrag in meiner alten Wohnung genauso. Damals war das Gerät defekt. Bitte tauschen Sie das Gerät aus oder schicken Sie einen Techniker vorbei.
Ich arbeite im Homeoffice und dieser Zustand ist nicht zu tolerieren.
Vielen Dan
am 22.10.2022 23:17
Bitte einfach unkompliziert helfen. Ich habe alles mögliche getan und MUSS am Dienstag Internet haben
am 22.10.2022 23:23
mach mal einen Speedtest bei breitbandmessung.de
zeige außerdem deine Signalwerte und melde weiterhin eine Störung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 24.10.2022 14:21
Hallo, danke zunächst für die Antwort.
Führe nachher zu Hause die Messungen durch.
Jedoch muss gesagt werden, dass der Router seit gestern alle paar Minuten alle Lichter aufblinken lässt, diese dann rot werden und dann ausgehen. Er wird dabei sehr warm, weswegen ich ihn sicherheitshalber nun ausgeschaltet lasse. Mehrmalige Resets bringen nichts. Habe auch alle Kabel gezogen und einige Minuten gewartet.
Daher bitte ich so oder so dringend um einen Austausch des Geräts.
Vielen Dank und Grüße