Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2023 11:29
Hallo,
und schon wieder geht nix, dieses Mal auch Mobifunk Internet. Firmenkarte von Telekom muss hinhalten 😀 in der letzten Zeit hatte ich viele Ausfälle und erwarte auch Gutschrift.
VG
am 13.11.2023 12:09
Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 13.11.2023 12:14
Ja ist alles tot hier... schöner homeoffice Tag^^
Suche nach Downstream-Frequenz...
am 13.11.2023 21:09
Heute den ganzen Tag bis ca. 17:30 Kein Internet... musste Urlaub nehmen kein HO möglich. Wo kann ich Entschädigung beantragen???
am 14.11.2023 16:05
Hi @Daquan,
bei unserem Forum handelt es sich um ein Kunden-helfen-Kunden Forum.
Wenn Du Hilfe von uns direkt brauchst etc. dann meld Dich bitte über einen der folgenden Möglichkeiten.
LG Chr1ssy