abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet länger tot
Daquan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

und schon wieder geht nix, dieses Mal auch Mobifunk Internet. Firmenkarte von Telekom muss hinhalten 😀 in der letzten Zeit hatte ich viele Ausfälle und erwarte auch Gutschrift.

 

VG

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Ja ist alles tot hier... schöner homeoffice Tag^^

 

Suche nach Downstream-Frequenz...

Daquan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute den ganzen Tag bis ca. 17:30 Kein Internet... musste Urlaub nehmen kein HO möglich. Wo kann ich Entschädigung beantragen???

Hi @Daquan,

 

bei unserem Forum handelt es sich um ein Kunden-helfen-Kunden Forum.

 

Wenn Du Hilfe von uns direkt brauchst etc. dann meld Dich bitte über einen der folgenden Möglichkeiten.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!