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Antwort
Lösung
am 30.01.2023 20:57
Hallo,
Von Zeit zu Zeit (1-2 Mal am Tag) fällt der Interned für einige Sekunden ab.
Es ist sehr nervig und beeinträchtigt mein Homeoffice, da die Anrufe unterbrochen werden.
Es beginnt vor 2-3 Monaten.
Ich habe folgendes Modem, ursprünglich von UnityMedia und übernommen von Vodafone. Moden und Software ist : CH7465VF-NCIP-6.15.20.2-2-NOSH , und ich habe einen Kabelanschluss mit 100 MB.
Wie kann das behoben werden?
Danke.
am 30.01.2023 21:00
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.
Gruß Kurt
am 01.02.2023 21:51
Hier sind sie
am 02.02.2023 11:50
Die Signalpegel sind so weit schon in Ordnung, läuft zwar ein US-Kanal nur auf QAM16, aber ich denke nicht, dass das der Grund für deine Ausfälle sind.
Sind aber sehr viele Fehler vorhanden.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter oder Facebook probieren, damit sich jemand von VF sich deine Leitung näher anschaut.
Gruß Kurt
am 05.02.2023 10:26
Danke für deine Antwort