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am 24.08.2021 12:31
Hallo Vodafone-Team,
seit ca. 4-5 Wochen haben wir abends immer um ähnliche Uhrzeiten sehr schwaches bzw. nicht nutzbares Internet. Meistens lässt sich zwischen 20:00 bis 22:30 Uhr kein Videostream oder Ähnliches starten. Machmal schwanken die Zeiten auch etwas.
Verschiedenste Speedtests die ich zu diesen Uhrzeiten mache, zeigen allerdings meistens normale Werte an. Manchmal aber auch nur zwischen 30-55% der Leistung, welche die Leitung erreichen sollte.
An Spätestens nach 23:00 Uhr geht dann alles wieder ganz normal bis zum nächsten Abend.
Was können wir hier tun? Ich hatte bereits mit dem Service telefoniert, welcher mir sofort einen Techniker senden wollte, für den ich - falls kein Fehler gefunden wird - 99,50 Euro zahlen muss. Da der Techniker nur in der Zeit kommt wo alles normal funktioniert, habe ich das Ticket wieder storniert und nun versuche ich es auf diesem Wege.
Danke.
am 28.09.2021 16:13
am 28.09.2021 16:35
Ich weiß, dass vor allem hier im Forum niemand etwas dazu kann. Ich bin eher positiv von eurer Hilfsbereitschaft und euren schnellen Antworten überrascht - jedoch wäre es langsam wirklich wünschenswert wenn das Problem behoben werden könnte.
Dieses ständige "hinterherlaufen müssen" dass sich etwas tut kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein...
am 30.09.2021 16:40
Hallo lyk,
ich kann Deinen Frust nachvollziehen, zumal direkt am 28.09. wieder eine neue Netzstörung zu dem Thema eröffnet wurde.
Ich habe also ein neues Ticket für Dich erstellt und der Netzstörung zugeordnet. Aktuell ist für Morgen ein Entstörtermin angesetzt.
Halte uns bitte weiter auf dem laufenden, auch wenn es nervig ist.
Viele Grüße, Martin
am 12.10.2021 20:00
Hallo zusammen!
Leider wieder einmal ein unerfreuliches Update.
Aktuelles Ticket wurde vor ein paar Tagen geschlossen, allerdings ein weiteres Mal keine Verbesserung. Problem in den Abendstunden besteht unverändert.
Anbei noch einige Speedtests der letzten Tage.
Bitte ein neues Ticket eröffnen mit der Bitte um Behebung der Störung.
Nach dieser langen Zeit wäre eine Behebung durchaus wünschenswert. Ich möchte wirklich nur ungerne den Anbieter wechseln, aber uneingeschränkt funktionsfähiges Internet ist nunmal die Leistung die ich erwarte. Diese kann Vodafone nun schon seit mehreren Monaten nicht bieten - Schade.
Vielen Dank.
am 15.10.2021 17:54
Hey,
ich hab´s erneut weitergegeben und Dir für den August und September eine Gutschrift gegeben.
VG Wallace