- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10.01.2022 22:14 - bearbeitet 10.01.2022 22:30
Guten Tag,
wir haben seit dem 09.12.21 eine Internet (über Kabel) Störung und damit auch kein GigaTV. Es handelt sich um eine Rückwegsstörung in Hannover. Leider wird jeden Tag der Zeitpunkt ab wann der Anschluss wieder genutzt werden kann um meist einen Tag verschoben und das geht seid Dezember so.
Die Hotline sagte mir bei jedem Anruf etwas anderes oder das Sie gar nicht sagen können wann das Problem gelöst ist.
Also ich beschwere mich wirklich nicht bei jeder Kleinigkeit aber jetzt 4 Wochen ohne Internet und Tv das kann es doch nicht sein !!!
In den AGB ist eine Verfügbarkeit von mindestens 98,5 Prozent im Jahresdurchschnitt angeben, das heißt 5,5 Tage im Jahr dürfte es nur einen Total Ausfall geben, sonst kann man eine Sonderkündigung aussprechen.
Liebes Vodafone Team ich bitte Sie schnellstmöglich um eine Lösung. Bitte kontaktieren Sie mich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2022 16:03
Hallo Rubi19,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass Dein Anschluss schon so lange nicht zu gebrauchen ist 😞 Wir können uns gern Dein Modem und die Tickets zu der Störung im Rückkanal anschauen und prüfen, ob wir Dir in irgendeiner Form helfen können. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind.
Gruß Fred