Frage
Antwort
Lösung
am
09.12.2021
21:52
- zuletzt bearbeitet am
10.12.2021
09:59
von
Anett
Guten Abend,
am liebsten könnte ich gerade Mal wieder im Strahl *piep*en, aber lassen wir das.
Mein Ticket mit der Nummer ***wurde bereits am 30.11.(!) erstellt und bis heute hat sich niemand bei mir diesbezüglich gemeldet! Ich habe auch bereits zweimal angerufen und immer wurde nur was geredet von, ja wir kümmern uns nun darum. Man weiß auch nicht warum es bisher nicht bearbeitet wurde, aber jetzt definitiv. Bla bla bla. Was ist da los?
Mein Upload schwankt immer zwischen 6mbit und 25mbit. Laut Vertrag stehen mir 50mbit zu. Telefongespräche brechen zum Beispiel auch einfach ab. Die Modulation bei den Upstream Kanälen zeigt nur 16QAM, anstatt 64QAM wie sonst auch. Download ist nicht betroffen.
Ich weiß gar nicht wie oft ich schon diese Störung hatte. Immer wieder geht hier der Upload nicht richtig! Einfach zum ******
Bin einfach nur sauer mit dem Problem allein gelassen zu werden. Man könnte sich ja wenigsten melden!
Mfg
Edit: Ticketnummer entfernt
am 21.12.2021 16:58
Ja, ich habe seit fast einer Woche keine Störung mehr bemerkt im Upload. Spontane Selbstheilung
Man wurde halt zwei Wochen mit dem Problem aboslut im dunkeln gelassen, es gab keinerlei Benachrichtigung von Vodafone. Aber da es nun schon so oft Probleme hier im Upload gab, habe ich die Kündigung ausgesprochen. Und dieses Verhalten war jetzt das i-Tüpfelchen. Nur noch 3 Monate bei euch und ich bin weg. Mir ist der Upload extrem wichtig, da ich den für meinen Server benötige und ich will einfach nicht mehr ständig mit einem Ausfall rechnen müssen. Jetzt versuche ich halt mein Glück bei 1&1. Werde sehen wie es damit läuft. Downlaod zwar nur ein viertel, aber ich benötige so viel im Donwload gar nicht. Und Vodafone hatte wirklich mehr als genug Gelegenheiten um den Fehler zu beheben.