Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2025 19:16
Hallo zusammen,
seit ca. zwei Wochen habe ich jeden ab ab ungefähr 18.30 bis 21/22 Uhr dauernden Internetausfall. Mal geht nach 2 Minuten kurz wieder, mal über eine halbe Stunde nicht.
Ticketeröffnung, Anruf seitens Vodafone hat bislang auch nicht geholfen.
Habe seit 5 Tagen wieder ein Ticket und bislang keine Lösung erhalten
VG
Densen
am 09.04.2025 19:33
lass den Anschluß erst mal richtig einpegeln, dann guck mer weiter!
am 10.04.2025 12:49
Danke für Tipps und die Hilfe.
Nächste Herausforderung einen Termin zu bekommen. Mal schauen ob das die Probleme löst.
VG
am 10.04.2025 19:29
Als kurze Info. Habe mal einen etwas entfernteren Nachbarn getroffen. Die haben genau dasselbe Problem. Wird wohl dann nach nicht an mir liegen. Überlege noch ob das gut oder schlecht. Danke nochmal an euch.
VG