Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2021 10:40
Guten Morgen,
Leider habe ich seit letzter Woche Donnerstag Probleme mit meinem Internetanschluss.
Ca. alle 30 min. habe ich Abbrüche in denen ich keine Webseiten aufrufen kann bzw nur sehr langsam.
Im Speedtest habe ich immer sehr große schwankungen, im Down- sowie Upload.
Leider konnte ich nicht mehr Screenshots hochladen, da mein Upload wie zu sehen nicht funktioniert, ich habe selbst für diese Screenshots 40 Minuten gebraucht 😞
Danke füre eure Mühe, vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.
Grüße aus der Pfalz!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2021 18:30
@Thomas schrieb:Hallo nokkoxx0702,
lass uns den Anschluss mal etwas genauer prüfen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
Problem hat sich von alleine behoben, habe momentan keine Probleme mehr!
am 27.10.2021 12:13
Hallo Unbekannte/r,
ich habe hier ebenfalls die gleichen Störungen, ebenfalls 66882 H.
Ich habe heute Nachmittag den 4. Technikerbesuch vor mir.
Viel Glück, Leidensgenosse.
am
27.10.2021
12:59
- zuletzt bearbeitet am
27.10.2021
22:02
von
CommunityTeam
Gleich kündigen, wenn ihr hofft, dass ein Techniker oder Vodafone euch hilft, könnt ihr euch die Zeit und Nerven sparen. Das was Vodafone aktuell macht ist einfach nur *** und ***. Es werden Verträge verkauft, wo mittlerweile klar sein muss, dass diese bei sehr vielen Leuten nicht funktionieren und im Falle von Home Office schwerwiegende Folgen haben können. Das ist diesen *** aber egal
Edit: Forenregeln beachten keine Unterstellungen und Beleidigungen
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 27.10.2021 13:37
@FireVeit11 schrieb:Hallo Unbekannte/r,
ich habe hier ebenfalls die gleichen Störungen, ebenfalls 66882 H.
Ich habe heute Nachmittag den 4. Technikerbesuch vor mir.
Viel Glück, Leidensgenosse.
Ich denke das ist ein Problem von außerhalb. Es gibt mehrere aus dieser PLZ die genau diese Probleme schildern!
Der Techniker der gestern bei mir war hat einfach nichts gemacht!
am 28.10.2021 09:04
@FireVeit11 schrieb:Hallo Unbekannte/r,
ich habe hier ebenfalls die gleichen Störungen, ebenfalls 66882 H.
Ich habe heute Nachmittag den 4. Technikerbesuch vor mir.
Viel Glück, Leidensgenosse.
Wie war dein Techniker Termin? Konnte etwas behoben werden?
am 28.10.2021 09:47
Hier nochmal ein aktueller Speedtest von heute.
am 01.11.2021 10:57
Hallo nokkoxx0702,
lass uns den Anschluss mal etwas genauer prüfen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 03.11.2021 18:30
@Thomas schrieb:Hallo nokkoxx0702,
lass uns den Anschluss mal etwas genauer prüfen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
Problem hat sich von alleine behoben, habe momentan keine Probleme mehr!
am 08.11.2021 12:05
Hi nokkoxx0702,
alles klar. Dann machen wir hier zu. Sollte mal wieder etwas sein, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars