abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet, Fernseh und Festnetz Störung
Eike-K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Leute,

Ich muss jetzt mal meinen Frusst einfach los werden. Vor ca. 2-3 Wochen fing alles an. Pixel am Fernseher okay kann mal passieren. Dann mal so zwischendurch Internetausfall ja kann auch mal passieren. Und jetzt seit zwei Wochen Ständig Störungen mal ist es da mal nicht. 

Natürlich Angerufen bei der Störungsstelle. Ja wir schicken einen Techniker vorbei. Der kam mit verschobenen Termin kann ja mal passieren. Und gerade zu diesem Zeitpunkt Lief das Internet. Was er noch Feststellte die Fernsehbox hat einen Defekt. Okay wieder Angerufen neue Box bestellt die Aktuelle man gönnt sich ja sonst nix. 

Kein Ton von Bereitstellungsgebühren ich habs nicht bestätigt warum auch ist ja alles da.

So Störung immer noch da, Nachbarin ja ich habe auch Störung mal da mal nicht da, zweite Nachbarn Übermorgen kommt der Techniker, der wieder alles nach Gemessen und genau zu dem Zeitpunkt ausfall, seine Antwort ich werde es Melden das das von Außen kommt und hier nicht wirklich was ankommt. 

Wieder Telefonat, könnte ja auch mein eigener Router sein hey bestelle ich doch eine Fritzbox dann kann ich zumindestens mein Telefon behalten, Mitarbeiter total nett wie der Nett war krass.

Wir das mit der Fernsehbox und dem Router geklärt, seine Aussage sie bekommen für beide Geräte die Bereitstellungsgebühr erstattet, toll dachte ich. 

Und weil Sie ausfälle haben bis der neue Router kommt 500 gb Datenvolumen auf ihren Vertrag von Vodafone toll besser kann es doch nicht laufen, die Hoffnung stirbt halt zuletzt. 

Heute Nachgeschaut nix mit 500 gb gut geschrieben aber der Router dann soll ja alles wieder laufen und die Fernsehbox dann klapt es auch mit dem sind unterwegs .

 

Aber meinen Handyvertrag das wollte er auch noch verlängern jetzt bekomme ich Emails mit Angeboten die sich einfach nicht lohnen.

 

Was sagt uns das nur Schrieftliches zählt.

 

Und am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist ist es auch nicht das Ende

 

Ach ja ganz vergessen auch die Nachbarhäuser haben Probleme mit dem Internet. 

Wie meine Woche aufgehört hat hat sie auch begonnen.

 

Vodafone mal so unter uns, Macht nicht immer neue Sachen sondern versucht auch mal die bestehenden Stabiel zu halten dann sind eure Langjährigen Kunden Glücklich

 

In dem Sinne habt einen schönen Abend

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!