Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2023 22:22
Seit Montag 12.6 blinkt das rote licht für Internet am Router.
Eine Störungsbehebung über den Netzassitent ist nicht möglich. Immer wieder die Meldung "das funktioniert gerade nicht, versuchen sie es erneut.
Will man ein Ticket eröffnen, das gleich Spiel.
Gibt es eine Hotline ? wo man ein Ticket oder STörung melden kann ?
14.06.2023 22:26 - bearbeitet 14.06.2023 22:27
hat der Verstärker Strom, gehts beim Nachbar, geht TV , mehr Infos wären nett!
am 19.06.2023 23:21
TV hab ich nicht über Vodafone...
Natürlich gehe ich alle NAchbarn befragen.... tschuldigung habt Ihr Vodafone,...
Der Router hat Strom
inzwischen gibt es auch ein Störungsticket, dass jeden Tag verlängert wird....
Tobi = *** / Netzassistend fürn Hugo / Hotline genauso
Kein Internet und keine Lösung..... wo kann ich vorzeitig kündigen ?
am 20.06.2023 06:23
dann suchst du oben nach Sonderkündigung, arbeitetst die Liste ab, liest deine AGB´s durch, und dann lässt dich VF evtl aus dem Vertrag. Hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum.