Internet Aussetzer
PottersOtter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich bin aktuell bei meinem besten Freund der nur unter der Woche zuhause ist, da er bei der Bundeswehr ist. Er hat Probleme mit dem Internet und zwar unregelmäßige Aussetzer und das im 10-15min Takt. Vor seiner Wohnung ist eine Baustelle(es wird ein neuer Kreisverkehr gebaut). Er meinte das es erst seit dem Probleme gibt, aber laut Tests liegen keine Störungen an. Die Frage die ich mir stelle worauf ich keine Antwort finde ist woran das ganze liegt. Da es echt problematisch ist wenn man in seinen Spielen die ganze Zeit disconnected und er wird immer sehr temperamentvoll wenn diese Aussetzer kommen :D, desweiterem benutzen wir beide den LAN-Anschluss

Ich bedanke mich schonmal im voraus und hoffe das Problem kann schnell behoben werden. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da muss ein Techniker vorbeikommen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Upstream Kanäle fehlen noch.

Gruß Kurt

Danke für die schnelle Antwort ich hoffe das es vom nutzen ist. LG

grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

seit August 2022 bietet Vodafone keinen Support hier im Forum. Alternativ bietet Vodafone diese Kontaktmöglichkeiten

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

an, um Störungsticket zu erstellen. Über TOBi erreichst du auch das passende Kontaktformular, das von Vodafone als eine Art Ersatz für E-Mail angeboten wird. Wenn man das entsprechende Häkchen gesetzt hat, wird eine Kopie der im Kontaktformular erstellten Nachricht an eigene E-Mail verschickt.

gruss, grueneSonne

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dir fehlen ja 3 DOCSIS 3.0 und der DOCSIS 3.1 US-Kanal

Gruß Kurt

ok, das hört sich jetzt erstmal nicht sogut an wie genau bekommt man den fehlenden? oder was genau bedeutet das bin da eher leihe drin

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da muss ein Techniker vorbeikommen.

Gruß Kurt