Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2022 20:53
Hallo,
bereits den ganzen Oktober lang habe ich immer wieder Probleme mit meiner Verbindung. Da ich auf das Internet beruflich angewiesen bin, ist das für mich besonders störend.
Nun konnte mir nach mehreren Störungstickets immernoch niemand helfen.
Folgendes Problem:
Downloadgeschwindigkeit im Speedtest = 5Mbit (sollte 1000 Mbit sein).
Uploadgeschwindigkeit = 55 Mbit (normal).
Ping: Generell 40, springt zwischendurch auf über 300.
Ich nutze eine Fritzbox 6490 cable (ein eigenes Gerät). Das Leihgerät von Vodafone habe ich auch noch Zuhause, ist aber seitens Vodafone deaktiviert worden.
Folgende Werte habe ich in der Fritzbox: Das kann doch nicht korrekt sein, oder?
am 07.11.2022 07:57
Hallo TN_1712,
sorry, dass der Anschluss aktuell immer noch nicht rund läuft.
Hast Du ein neues Ticket eröffnet?
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Grüße Moni