Frage
Antwort
Lösung
15.04.2023 10:28 - bearbeitet 15.04.2023 10:32
Guten Tag,
ich brauche eure Hilfe, seit dem 09.04.23 habe ich kein Internet (wohnhaft in Hamm NRW). Täglich wurde der Kunden-Service angerufen..immer die gleiche Antwort, eine Netzstörung liegt vor und wird bearbeitet. Nun habe ich Vodafone eine Sonderkündigung geschickt und hoffe, dass die Kündigung angenommen wird, denn aud den Laden habe ich kein Bock mehr. Hat Jemand Erfahrungen mit sowas?
Viele Grüße
am 15.04.2023 11:43
am 15.04.2023 12:30
Es geht um Kabel-Anschluss.
VG
am 15.04.2023 12:42
Hallo MKd,
das ist ja schon ein recht langer Ausfall :/. Wir schauen gern nach der Netzstörung und was wir für Dich tun können, wenn Du Dich bei einem unserer Servicekanäle meldest.
Viele Grüße
Claudia
am 15.04.2023 15:35
Hallo,
danke für eure Rückmeldungen, ich will nirgendswo reinschauen und anrufenin letzter Woche mehr 6 mal angerufen..es passiert einfach nichts. Meine Frage wäre, ob ich die Sonderküdigung hinbekommen werde oder nicht..auf Vodafone habe ich keine Lust mehr.
VIELE GRÜßE
am 15.04.2023 23:34
Da kann dir hier niemand weiterhelfen, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
16.04.2023 10:04 - bearbeitet 16.04.2023 10:08
am 16.04.2023 11:30
na etz haste dann ein Problem, Inkasso ist jetzt schon am Start , mache einen eigenen Thread auf!