
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2022 16:23
Guten Tag,
Seit dem 16.12 fällt bei uns gehäuft das Internt über mehrere Stunden/Tage aus.
Zeitweise gibt es aber keine wahrnehmbaren Störungen der Internetleitung.
Rücksprache mit dem Kundendienst hat nun eine vermeintliche Rückwegstörung ergeben - jedoch ohne Prognose auf Behebung der vorhandenen Problematik.
In Zeiten von Homeoffice und Co natürlich eine eher unbefriedigende Aussage...
Ein Aufbuchen von zusätzlichen Tarifvolumen auf meinen Mobilvertrag ist mir ebenfalls nicht angeboten worden, obwohl dies laut der GigaGarantie meines Wissens nach wohl üblich ist.
Mir stellt sich nun die Frage, wie man mir als langjährigem und eigentlich zufriedenem Vodafone-Kunden dabei hilft, mein Problem zu lösen.
Ansonsten werde ich wohl, wie mir auch an der Hotline empfohlen worden ist, von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen müssen.
Schade, dass man es wohl mit der Kundenzufriedenheit nicht ganz so ernst meint bei Vodafone....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.01.2022 08:57
Hi mrluke222,
willkommen in unserer Community.
Ich möchte mir das gerne mal anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
