Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2022 23:19
Hallo Community,
ich bekomme beim versenden eines Fax immer den Fehler: 0x34a9. Ich habe alles so eingerichtet wie beschrieben bei avm, eigene Recherche, YouTube Videos. Keiner kann helfen, keiner hat eine Idee. AVM Support schickt nur Anleitungen. Die kenn ich schon auswendig. Vielleicht ist irgendwo ein Häkchen zu setzen oder rauszunehmen. Unitymedia Support ist überfordert.
hat noch jemand eine Idee bzw. Das gleiche Problem??
Vor meinem Umzug hatte ich DSL und einen anderen Router. Da hat es funktioniert?.
Tschaui.....
am 09.04.2022 00:10
Hallo @Oellegoto,
hast du die Option T.38 deaktiviert? Wenn nicht, dann mache das bitte.
Andreas
am 11.04.2022 08:51
Hallo Andreas, hab ich alles schon probiert. Letzter Fehlercode war Ox34a9. 😒
am 11.04.2022 15:48
hat die intergrierte Faxfunktion eine eigene Nummer konfiguriert?
am 12.04.2022 10:59
Hi Oellegoto,
ich gehe mal davon aus, dass Du diesen Link auch schon gesehen und die Tipps ausprobiert hast?
Liebe Grüße
R4mona
am 14.04.2022 16:51
Hab ich auch schon probiert.....🥲
am 19.04.2022 10:13
Hi Oellegoto,
beantworte uns dazu doch bitte noch ein paar Fragen.
Nutzt Du als Router ein Leihgerät oder eigenen?
Mit welchen Geräte versuchst Du ein Fax zu verschicken bzw. zu empfangen?
Viele Grüße
Chr1ssy
am 19.04.2022 10:22
Ich nutze ein Leihgerät von Vodafone, die FritzBox 6591 Cable.
Gruß, Jürgen
am 22.04.2022 09:05
Hi Oellegoto,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Hast Du noch weitere Beeinträchtigungen mit der Box oder Deiner Internetverbindung feststellen können? Falls ja, wie machen sich diese bemerkbar?
Liebe Grüße
R4mona