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Lösung
am 16.04.2022 12:41
Seit Wochen plagen uns nun schon Internetprobleme Am laufenden Band.
In der alten Wohnung gab es null Probleme und nachdem wir nun gerade mal einen Ort weiter gezogen sind, schmiert uns fast. Täglich das Internet ab und braucht zwischen 10 Minuten und teils 4 Stunden um sich wieder zu fangen.
Techniker von Vodafone waren nun schon mehrfach da aber anscheinend sei alles supi.
Vodafone direkt kontaktieren haut nicht hin weil man ständig an den störungsdienst verwiesen wird. Diese können aber auch nur ein Techniker her schicken der dann wieder alles für OK befindet.
+die versprochene 1000k Leitung ist überhaupt nicht spürbar aber das Geld dafür wird fleißig abgebucht.
18.04.2022 00:14 - bearbeitet 18.04.2022 00:15
Da jetzt schon seit einer Stunde wieder nichts mehr geht und keiner reagiert hier nochmal Ordentlich:
Wo?
Baden Württemberg
74629
Welcher Vertrag?
Vodafone CableaMax 1000
Welches Modem?
Vodafone Station (war bei Vertragsabschluss dabei)
Welcher Fehler?
Regelmäßige internetabbrüche teils täglich zu unterschiedlichsten Uhrzeizen mit unterschiedlicher Dauer.
Mal davon abgesehen, dass die versprochene Leistung nichtmal ankommt obwohl uns beim Umzug am 15.1. Versichert wurde, dass wir die best mögliche Leistung an unserer neuen Adresse beziehen werden.
Verbindungsarten:
WLAN für tablet, Laptop und Smartphones.
D-LAN für zwei Standrechner.
(Router bekommt keine Internetverbindung (internet Lämpchen blinkt rot also nein das dlan ist nicht schuld))
Beginn:
Seit 15.01.
Anfangs nur sehr selten. Mittlerweile fast täglich.
Welche Maßnahmen wurden bisher ergriffen?
Ein Techniker war bereits vorort hat aber alles als "ok" befunden.
Keine Ahnung wie dieser Zustand "ok" sein kann.
am 22.04.2022 07:35
Hey Sibirian,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Letzendlich haben wir auch hier leider nur zwei Möglichkeiten, um Dein Anliegen gemeinsam zu lösen:
- Aufnahme eines Tickets und Weiterleitung an unsere interne Technik (Prüfung und Bearbeitung erfolgen in einer anderen Abteilung und somit haben wir leider keinen Einfluss darauf)
- kostenfreier 1:1 Austausch Deines Routers > Du bekommst in 3 bis 5 Werktagen ein neues Gerät per DHL und schickst uns Deines anschließend zurück.
Für beide Alternativen benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Notiere bitte auch, welchen Weg wir gemeinsam gehen wollen.
Liebe Grüße
R4mona