Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2023 00:30
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich eine sehr instabile Verbindung. Die Geschwindigkeit bricht zwischendurch immer wieder extrem ein. Ein Neustart der FirtzBox kann manchmal für ca. eine halbe Stunde helfen bis das Problem wieder besteht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2023 17:44 - bearbeitet 17.09.2023 17:45
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Der dBmV Wert des DOCSIS 3.2 US-Kanals mit 27 ist zu niedrig. Außerdem liegen im DOCSIS 3.1 des DS Kanals zu viele Fehler vor.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren, damit ein Techniker bei dir vorbeikommt.
Gruß Kurt
17.09.2023 17:44 - bearbeitet 17.09.2023 17:45
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Der dBmV Wert des DOCSIS 3.2 US-Kanals mit 27 ist zu niedrig. Außerdem liegen im DOCSIS 3.1 des DS Kanals zu viele Fehler vor.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren, damit ein Techniker bei dir vorbeikommt.
Gruß Kurt