Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2024 14:13
Hallo,
meine Frau und ich arbeiten im Wechsel im HO und sind mit den Endgeräten über VPN unterwegs. Wir haben 1000mbits daheim.
Mehrmals die Woche knallt es die Verbindung raus und man fliegt aus dem System. Das ist deshalb nervig, weil man sich nach der erneuten Verbindung in den meisten Programmwn neu anmelden muss. Logfile von soeben füge ich bei. 13:42 wurde das Internet ohne bestimmten Grund beendet.
Habe daheim eine private FRITZ!Box besorgt, weil ich mit der Vodafone Station unzufrieden war.
woran liegen diese Abstürze?? Was kann man dagegen tun?
viele Grüße
am 02.04.2024 15:47
@djangonero schrieb:Wie müssten die denn deiner Ansicht nach ungefähr sein?
sollten ca. 10 dBmV mehr sein
@djangonero schrieb:Vodafone bekommt man ja nur relativ schwer ans Telefon.
melde das Problem besser über WhatsApp 😉
02.04.2024 20:42 - bearbeitet 02.04.2024 20:43
Upload ca. 45 dbmv, Downloadpegel QAM 256 ca. 40 db, und QAM 64 ca. 36 , fehler sind erst relevant wenns in die Zig Millionen gehn in paar Stunden!