Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2021 19:24
Hallo da Draußen
Und wieder einmal funktioniert meine Internetverbindung so gut wie gar nicht.
Immer und immer wieder Verbindungsabbrüche. Einmal alle 20 Minuten dann wieder länger nichts.
Dann wieder alle 30 Minuten.
Laut Vodafone keine Störung. (Was mich ja schon einmal wundert da ja ansonsten eine Rückwegestörung vorliegt).
Ich weiß das Ihr hier im Forum jeden Tag genug gejammer hört und ganz ehrlich, ich könnte das nicht!
Aber ich muss trotzdem jammern!! Es ist einfach nicht tragbar wenn man sich auf die Internetverbindung nicht verlassen kann und man dafür auch noch Geld bezahlen muss.
Ich hätte einfach gerne das mein Internet endlich funktioniert. Tauscht den Router, die Dose, die Leitung oder den Satelliten!!!
(kleine Anmerkung am Rande: schon wieder ist die Verbindung weg; diesmal anscheinend alle 15 Minuten)
Viele Grüße
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2022 16:25
Hallo rampan2000,
ok, sehr schade 😞 aber auch nachvollziehbar, wenn die Kollegen dort keine Lösung finden. Danke für die Blumen. Dir alles Gute 🙂
Ich schicke Dir gleich auch noch eine PN mit einer Umfrage zu unserem Service an dieser Stelle. Wäre toll, wenn Du Dir ein paar Minuten dafür nimmst .
Gruß Fred
am 07.10.2024 18:26
Hi zusammen,
habe das gleiche Problem. ich lasse ab und an nen Dauerping auf den Google-Server mit laufen (ping -t 8.8.8.8), wenn ich dann nachrechne komme ich auf durchschnittliche Ausfallraten von 3,15 bis 6,5 Minuten. Man kann sich denken wie sehr das stört. Zwei Techniker-Besuche und Router-Austausch haben auch nichts gebracht, aber zumindest hat man eine Störung eingestanden und somit auch keine Servicepauschale verlangt.
Immerhin hat der Kundenservice schnell reagiert und war auch überwiegend freundlich, aber das bringt mir auch nichts wenn das Problem nicht behoben wird.
Ich will nur weg hier, ne stabile Verbindung ist ja wohl Grundvoraussetzung für den Service. Wenn das nicht erbracht wird nutzt auch die fetteste Bandbreite nichts. Ein Freund ist sogar der Meinung es sei schon fast xxx falls Vodafone die Probleme bekannt sind und sie trotzdem diese Anschlüsse ohne Hinweis darauf vermieten. Ich bin geneigt dem zuzustimmen.
Gruß
Roland