Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
IPv6 Routing-Störung in BW
MarkusSch89
Daten-Fan

Hier in 68... ist das Problem noch immer vorhanden.

Nach dem deaktivieren vom  DHCPv6 und SLAAC funktionieren wieder alle Google Dienste 1A.

(1)
Mehr anzeigen
Sheris
Netzwerkforscher

Da hilft weder Neustart noch andere DNS Server was: ich hab immer noch Probleme mit Google Diensten. Google Colab funzt nur sporadisch oder time out, Google Suche langsam. Google Drive synchronisiert paar Megabyte erst nach Stunden, abrufen der Dateien geht kaum. YouTube hakt auch. Spracheingabe Modelle am Handy habe ich jetzt lokal gespeichert, da nicht mit Google Servern kommuniziert werden kann. Und nebenbei bemerkt: als Besitzerin von einem Google Handy, sind nur sporadisch zu erreichende Google Dienste nicht der Bringer.

Werde wahrscheinlich mein dsl Router der Telekom anschließen, da läuft mein Vertrag noch. So macht das keinen Sinn mit Vodafone.

Gebiet 74340

(1)
Mehr anzeigen
CrissNichts
Daten-Fan

Die Störung ist definitv noch vorhanden. IPV6 in den Windoof einstellungen abgeschaltet und schon funktionieren alle Google Dienste wie gewohnt.

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator:in

Hallo zusammen,

wie sieht es mittlerweile aus? Bei denen, wo es noch Probleme gibt: Postet Ihr bitte mal die Postleitzahlen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Palatino
Smart-Analyzer

Hängt weiterhin sporadisch. Hier in 68782 Frustrierte Smiley

Mehr anzeigen
sQeez
Daten-Fan

Problem ist immer noch vorhanden in 68723...

Mehr anzeigen
ShelbyGT350
Highspeed-Klicker

71711 

Hängt immer noch zeitweise!!

Mehr anzeigen
Digitalkaese
Smart-Analyzer

88690

Problem ist immer noch da, mit IPV6 definitiv routing Probleme in Richtung Google Services inclusive YouTube 

Mehr anzeigen
Julh
Smart-Analyzer

73492 ebenfalls sporadisch lange Ladezeiten/time outs

Mehr anzeigen
Heavensonfire
Smart-Analyzer

In 72658 ebenfalls noch Probleme, Maps, YouTube, Playstore mit Updates - alles hängt immer wieder und dauert ewig.

Mehr anzeigen