Leider funktionieren bei mir die RCS-Chatfunktionen in Android nicht mehr, es steht dauernd auf "Verbinden..."Hat noch jemand das Problem oder ist dies bereits bekannt?
Hallo! Ich nutze den Music Pass mit einem Red XS Vertrag. Laut Beschreibung soll auch die Radio BOB App Teil des Music Passes sein. Diese nutze ich in der aktuellen Version 4.7.6. Leider wird hier bei Nutzung das Datenvolumen belastet. Nutze ich z.B....
Leider habe ich aus Versehen auf "als Lösung akzeptieren" geklickt, ist mobil bescheiden zu bedienen das Forum. Hat eben ungefähr die Qualität dieser Antwort hier. Natürlich wird der RCS Chat von Vodafone bereitgestellt... vielleicht erst mal schlau ...
Da gehen heute mal die Google-Dienste einigermaßen - schon fängt die RCS Verbindung an und verbindet sich nicht mehr. Oh man Vodafone, was soll das alles? Wollt ihr die letzten Kunden auch vergraulen? Dann macht nur so weiter.
Hier im Bereich PLZ 72XXX geht auch nach wie vor das meiste nicht. Peinlich, Vodafone...meine Kündigung ist übrigens schon eingetroffen. Mich habt ihr mit der (Nicht-)Leistung vergrault.
So ganz langsam ist meine Geduld am Ende. Heute war die Arbeit im HO mit starken Einschränkungen verbunden. Wie lange dauert das noch, liebe "Fachabteilung"? Komisch, Abbuchungen funktionieren immer sofort und zeitnah. An dem Fehler hier bastelt ihr ...