1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Go app oder Web Zugang "Aufnahme von Sendungen nicht mehr möglich"
Geli-AC
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe gestern festgestellt, dass ich über die Horizon go App oder über den Horzion go Web-Browser keine  Programmierung für die Aufnahme von Fernsehsendungen mehr durch führen kann.

Die Fernsteuerung von Aufnahmen Meines Horizon Festplattenrecordres ist damit nicht mehr möglich.

Fernsehsendungen sind weiterhin Live zu streamen. Die Progarmmzeitschrift ist ebenfalls verfügbar. An zukünftigen Sendungen kann ich nur noch erinnern lassen.

 

Ich habe die Horizonbox neu gestartet, neu konfiguriert , die App neu instaliiert. Meine Apple Geräte habne die aktuelle Software. Den HZ go-Dienst habe noch immer gebucht und er wir auch berechnet.

 

Das einzige was mir aufgefallen ist, in der App erscheint unter Einstellungen- Meine Boxen- meine Horizon-BOX 

nicht mehr.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Geli

@Geli-AC  Beitrag in das passende Board verschoben

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Geli-AC,

das klingt aber sehr seltsam. Smiley (überrascht)

Laut den mir vorliegenden Informationen wurde die Horizon Go App zum 30.04.2022 abgeschaltet und alle unsere Nutzer:innen wurden auch entsprechend per Brief bzw. Mail informiert.

Hast Du eine solche Nachricht bekommen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4Mona,

die Horizon go App läuft bei mir, darüber hinaus ist es weiterhin möglich die App im App-Store zu laden.

Eine Info das der Service eingestellt wird, liegt mir nicht vor.

 

Viele Grüße

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Wir können nur die Info so weitergeben. Ab dem 01.05.22 ist die App nicht mehr nutzbar und es wird auch keine Updates geben. Im Februar/März wurden alles Kunden darüber informiert.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!