Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2022 13:57 - zuletzt bearbeitet am 05.06.2022 14:00 von Anett
Hallo,
ich habe gestern festgestellt, dass ich über die Horizon go App oder über den Horzion go Web-Browser keine Programmierung für die Aufnahme von Fernsehsendungen mehr durch führen kann.
Die Fernsteuerung von Aufnahmen Meines Horizon Festplattenrecordres ist damit nicht mehr möglich.
Fernsehsendungen sind weiterhin Live zu streamen. Die Progarmmzeitschrift ist ebenfalls verfügbar. An zukünftigen Sendungen kann ich nur noch erinnern lassen.
Ich habe die Horizonbox neu gestartet, neu konfiguriert , die App neu instaliiert. Meine Apple Geräte habne die aktuelle Software. Den HZ go-Dienst habe noch immer gebucht und er wir auch berechnet.
Das einzige was mir aufgefallen ist, in der App erscheint unter Einstellungen- Meine Boxen- meine Horizon-BOX
nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Geli
@Geli-AC Beitrag in das passende Board verschoben
am 06.06.2022 08:04
Hi Geli-AC,
das klingt aber sehr seltsam.
Laut den mir vorliegenden Informationen wurde die Horizon Go App zum 30.04.2022 abgeschaltet und alle unsere Nutzer:innen wurden auch entsprechend per Brief bzw. Mail informiert.
Hast Du eine solche Nachricht bekommen?
Liebe Grüße
R4mona
am 08.06.2022 17:28
Hallo R4Mona,
die Horizon go App läuft bei mir, darüber hinaus ist es weiterhin möglich die App im App-Store zu laden.
Eine Info das der Service eingestellt wird, liegt mir nicht vor.
Viele Grüße
am 10.06.2022 10:04
Wir können nur die Info so weitergeben. Ab dem 01.05.22 ist die App nicht mehr nutzbar und es wird auch keine Updates geben. Im Februar/März wurden alles Kunden darüber informiert.