am 13.05.2021 19:17
Hallo Zusammen.
Nachdem wir kein Fernsehempfang mehr hatten wurde die Horizon Box ausgetauscht.
Mit der neuen Box kommt nun immer der Fehler 1090.
Habe schon 2 mal bein Kundenservice angerufen und man konnte mein Anliegen nicht aufnehmen.
Ich soll auf eine SMS warten und ein Termin mit einem Techniker machen wenn ich dazu aufgefordert werde.
Es kam bisher keine SMS.
Nachdem was ich bisher gelesen habe, scheint es kein Problem zu sein für einen Techniker.
Ich habe jetzt mehrere Kabel ausprobiert und es geht nicht. Internet über Fritzbox funktioniert.
Was kann ich noch tun?
Ich hoffe mir kann man hier weiterhelfen.
Mfg
am 22.05.2021 13:33
Hallo Ecca,
besteht der Fehler weiterhin? Wenn ja, kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria