abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Paketverlust im Upload seit "behobener" Störung
r290
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

seit 2-3 Tagen gab es bei uns eine Störung (Internetausfall), welche jedoch am selben Tag noch behoben wurde. Seitdem funktioniert bei mir das Internet jedoch nicht richtig. Der Speedtest zeigt übliche Werte - beim Browsen und im Voice Chat merke ich aber teilweise, dass ich einen sehr hohen Ping habe. Scheinbar liegt dies an einem sehr hohen Paketverlust im Upload. Kann sich hier mal bitte ein Moderator der Sache annehmen? (Ja, der Stromstecker wurde gezogen, das Kabel neu angeschlossen und der Router resettet)

 

Screenshot 2023-04-01 232452.png

 

Viele Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten, Pingplotter posten!

 

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten, Pingplotter posten!

 

Der glubb is a Depp