Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2021 18:23
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit circa 2 Wochen habe ich sehr hohe Packetverluste im Upload, von früh bis spät, dies führt unter anderem zu sehr vielen Ausfällen in online Meetings.
Der Upload Speed ist nur leicht verringert.
Im Anhang füge ich einen Pingplott, sowie de Pegelwerte des Routers bei, welche mir allerdings in Ordnung scheinen, wobei der Docsis 3.1 Upload recht weit von den 3.0 Werten entfernt ist.
Vielen Dank im Vorraus.
am 21.11.2021 15:38
Hallo N33dHelp,
am 18.11. gab es nochmal kleinere Einschränkungen beim Rückweg, heute ist dort alles sauber. Wenn es noch zu Packetloss kommt, sag bitte Bescheid, dann beauftragen wir den Techniker.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.11.2021 17:15
Hallo @Claudia ,
ja die Packetverluste bestehen immer noch unverändert, der Techniker kann mich wie besprochen telefonisch kontaktieren.
Viele Grüße
N33dHelp
am 25.11.2021 09:01
Hallo N33dHelp,
okay, dann meldet sich in den nächsten Tagen ein Techniker bei Dir. Schließe zum Termin am besten das Leihgerät an.
Viele Grüße,
Claudia