Hohe Latenz seit Monaten
Ado2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin ernsthaft Kurz davor mir einen PHP-Bot zu schreiben der euch den Support zuspammt. Ich habe seit Monaten Schwierigkeiten mit hoher Latenz. Das Problem liegt nicht an meinem System (Ich habe es mit verschiedenen Geräten getestet - utner anderem habe ich direkt aus dem Kernel meines Ubuntu Systems gepingt mit Katastrophalen ergebnissen). 

Könnte eventuell ein Vodafone Techniker mal drauf schauen oder seid ihr zu sehr damit beschäftigt Donuts zu fressen und die Uhr nieder zu starren, bis ihr nachhause gehen könnt? Im August war ein Vodafone Typ hier der hat die Anschlussbüchse getauscht, hat gesagt da stimmt was mit der Abdichtung nicht. Seitdem habe ich zwar keine Internetabbrüche mehr aber dafür inakzeptable Latenz. 

Ich bau mal am besagten Bot rum, lange kann das nicht gehen. Entweder hab ich eine anständige Antwort oder euer Support Postfach eine anständige menge an Emails.

Grüße

Ado

Edit, noch das Bild vom Ping - so sieht das die ganze Zeit aus... 400mbit btw KEKW

2 Antworten 2
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

Warum glaubst du das auf die Uhr gestarrt wird? Diese Annahme ist falsch.

Es starren Männer und Frauen auf Ziegen und warten mit ihren parapsychologischen Kräften auf eine wundersame Heilung.

Kannst du deine Pegelwerte posten?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Ado2,

das klingt nicht so schön, tut mir leid. Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!