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Antwort
Lösung
am 02.03.2022 14:35
Downstream Channel(s) Channel ID Channel Type Frequency (MHz) Modulation Rx. Power (dBmV/dBµV) SNR/MER (dB) Lock Status 33 OFDM 151~325.0 256-qam/1024-qam 7.7/67.7 44.52 YES 13 SC-QAM 682 256-QAM 2.2/62.2 39.7 YES 1 SC-QAM 114 256-QAM 7.1/67.1 41.8 YES 2 SC-QAM 130 256-QAM 8.0/68 42.7 YES 3 SC-QAM 138 256-QAM 7.8/67.8 42.8 YES 4 SC-QAM 146 256-QAM 7.2/67.2 42.6 YES 5 SC-QAM 602 256-QAM 1.5/61.5 39.6 YES 6 SC-QAM 618 256-QAM 1.8/61.8 39.6 YES 7 SC-QAM 626 256-QAM 1.7/61.7 39.5 YES 8 SC-QAM 642 256-QAM 1.7/61.7 39.5 YES 9 SC-QAM 650 256-QAM 1.5/61.5 39.5 YES 10 SC-QAM 658 256-QAM 1.7/61.7 39.4 YES 11 SC-QAM 666 256-QAM 2.1/62.1 39.5 YES 12 SC-QAM 674 256-QAM 2.1/62.1 39.2 YES 14 SC-QAM 690 256-QAM 2.4/62.4 40.0 YES 15 SC-QAM 698 64-QAM -2.9/57.1 34.8 YES 16 SC-QAM 706 64-QAM -3.2/56.8 34.3 YES 17 SC-QAM 714 64-QAM -2.6/57.4 34.6 YES 18 SC-QAM 722 64-QAM -1.2/58.8 35.8 YES 19 SC-QAM 730 64-QAM -1.0/59 35.9 YES 20 SC-QAM 738 64-QAM 0.8/60.8 36.0 YES 21 SC-QAM 746 64-QAM 0.1/60.1 36.2 YES 22 SC-QAM 754 64-QAM 0.8/60.8 35.4 YES 23 SC-QAM 762 64-QAM 0.1/60.1 35.7 YES 24 SC-QAM 770 64-QAM 0.4/60.4 36.2 YES 25 SC-QAM 778 64-QAM 1.4/61.4 37.1 YES 26 SC-QAM 786 64-QAM 1.5/61.5 37.2 YES 27 SC-QAM 794 64-QAM 0.3/60.3 25.3 YES 28 SC-QAM 802 64-QAM 0.2/60.2 33.5 YES 29 SC-QAM 810 64-QAM 0.0/60 30.7 YES 30 SC-QAM 818 64-QAM 0.3/60.3 27.6 YES 31 SC-QAM 826 64-QAM -1.3/58.7 35.3 YES 32 SC-QAM 834 64-QAM -1.8/58.2 35.2 YES Upstream Channel(s) Channel ID Channel Type Frequency (MHz) Modulation Tx. Power (dBmV/dBµV) Ranging Status 10 OFDMA 29.8~ 16-qam 35.1/95.1 SUCCESS 5 SC-QAM 51.0 64-qam 42.5/102.5 SUCCESS 6 SC-QAM 44.6 64-qam 42.5/102.5 SUCCESS 7 SC-QAM 37.2 64-qam 42.5/102.5 SUCCESS 8 SC-QAM 30.8 64-qam 42.5/102.5 SUCCESS Event Log
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am 05.03.2022 14:05
Hallo ManuCV_,
das ist ja schon mal gut :). Solange die Störungsmeldung nicht geschlossen ist, wird noch daran gearbeitet und es kann noch zu Unterbrechungen kommen. Ich drücke die Daumen, dass Dein Anschluss jetzt stabil bleibt und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.03.2022 09:10
Hallo ManuCV_,
was hat die Prüfung Deines Anschlusses durch die Störungshotline ergeben? Treten die Abbrüche nach einem Werksreset weiterhin auf?
Viele Grüße,
Claudia
am 03.03.2022 09:17
Hallo Claudia,
wir haben bei der Hotline angerufen und sie haben ein Ticket eröffnet. Das letzte Update ist von gestern um 15 Uhr:
"Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Dir brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert."
Der Status ist immer noch "In Bearbeitung".
Der Hotline-Mitarbeiter hat uns nicht gebeten, einen Werksreset durchzuführen oder irgendetwas mit dem Router zu unternehmen. Es mag ein Zufall sein, aber die Verbindung scheint seit unserem Anruf stabil zu sein. Mal sehen, ob die Verbindung im Laufe des Tages stabil bleibt.
am 04.03.2022 10:30
Hallo ManuCV_,
ok, dann drücken wir Dir die Daumen, dass es weiter stabil bleibt und die Kollegen die Störung schnell beheben.
Gruß Fred
am 04.03.2022 10:33
Hallo! Bei mir zeigt es dauernd an, dass ich eine Rückwegestörubg habe....auch ist mein Netz seit dem Weechsel zu Vodafone echt mau und bricht ständig ab. Im OG fast nie eine Verbindung via Teams etc. Wie wollen wir das lösen?
am 04.03.2022 12:42 - zuletzt bearbeitet am 05.03.2022 14:02 von Claudia
Hallo Fred,
Der Ticketstatus (***896/22) wurde nicht aktualisiert, aber die Verbindung war in den letzten 24 Stunden stabil.
Danke.
Community Team: Ticketnummer editiert
am 05.03.2022 14:05
Hallo ManuCV_,
das ist ja schon mal gut :). Solange die Störungsmeldung nicht geschlossen ist, wird noch daran gearbeitet und es kann noch zu Unterbrechungen kommen. Ich drücke die Daumen, dass Dein Anschluss jetzt stabil bleibt und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße,
Claudia