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Antwort
Lösung
am 09.09.2021 12:20
Liebe/r Kundenservice,
mit Respekt möchte ich meinen Vertrag kündigen. Denn seit ich meinen Vertrag verlängert habe, ist die Internetgeschwindigkeit so miserabel geworden, dass ich meine täglichen Aufgaben nicht mehr bewältigen kann.
Ich habe jeden Tag einen Online-Kurs. Leider verstehe ich die Lektion über die häufigen Internetausfälle überhaupt nicht.
Mein Nachbar hat 16 Mbit/s Internet von Firma eins und eins. Die Qualität und Geschwindigkeit des Internets ist so großartig, dass ich es wirklich genieße.
Ich bin Computeringenieur und technischer Leiter eines Rechenzentrums. Ich habe alle technischen Bedingungen und Fälle meines Internets überprüft. Leider liegt das Problem nicht beim Modem und der Verkabelung des Gebäudes.
Ich fordere die geschätzte Firma Vodafone auf, wenn sie mein Problem nicht bald lösen kann, muss ich den Vertrag gemäß den Vertragsbestimmungen kündigen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen
Yashar Amirabedin
am 14.09.2021 17:34
Hallo Jaschar,
es tut mir sehr leid, wenn Du eine Störung an Deinem Anschluss hast.
Ich möchte mir das gerne genauer anschauen, dazu benötige ich bitte noch ein paar Informationen von Dir.
Beantworte bitte die Fragen aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Dann haben wir schon einen ersten Überblick über den Anschluss und was Du schon selbst alles geprüft hast.
Viele Grüße
Jana
am 17.09.2021 12:17
Hallo Jana,
vielen Dank für deine Nachricht, aber ich dachte, Du hättest alle meine Internet informationen. Oder?
Liebe Grüße zurück
Yashar
am 19.09.2021 21:53
Hallo Jaschar,
die haben wir leider nicht, daher die bitte, die offenen Fragen zu beantworten.
Viele Grüße, Martin