Fritzbox 6660 aktiviren
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich weiss es gibt keinen Support mehr hier, nach 20 Anrufen bei der Hotline bringt es VF nicht fertig die 6490 auszutragen und die 6660 einzutragen! 

 

 

Ticket Nr. 009-25555xxxxxxxx

evtl guckt mal doch nen Mod rein ,danke!

 

 

 

 

Der glubb is a Depp
9 Antworten 9
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ich dachte immer dass du aus Bayern (Nürnberg) kommst  Smiley (fröhlich)

wegen deiner Signatur  "Der glubb is a Depp" ...

Nähe Nürnberg 70km südlich

Der glubb is a Depp

aber dann wohnst du doch im Vodafone KD Gebiet und musst deine Fritzbox über das Aktivierungsportal aktivieren

 

oder handelt es sich bei den beiden Fritzboxen um Leihgeräte? dann müsste doch die 6660 automatisch aktiviert werden sobald sie deinem Vertrag zugeordnet wurde

 

naja, bei Vodafone klappt halt nüscht mehr  😞

die 6490 ist von VF, die 6660 auch, sollte normal abstöpseln und die 6660 dran , hochfahren und gut, nur die blinkt sich zu tote und findet keine Kanäle, die finden den Knopf nicht um sie ins System einzupflegen!

 

Privosierung anstossen klappt einfach net, hab etz die 6490 dran sind springt mir die Lady an den Hals 😄 

 

 

Der glubb is a Depp

@Menne99  schrieb:

nur die blinkt sich zu tote und findet keine Kanäle


sollte die 6660 nicht auch ohne Provisionierung sämtliche Kanäle finden und anzeigen?

("wir" haben uns doch schon oft von anderen Usern die Signalpegel von nicht aktivierten Fritzboxen schicken lassen und da wurden die Kanäle auch angezeigt)

 

vielleich haben sie dir einfach ein Montagsmodell zugeschickt

sie findet nur eine Kanal Up und Down, aber ohne Pegel

 

die Fritte ist nagelneu , iwo hängts im System von VF , morgen nochmal ein neuer Versuch dann geht sie zurück !

 

 

Der glubb is a Depp

@Menne99  schrieb:

sie findet nur eine Kanal Up und Down, aber ohne Pegel


ist doch egal ob die neu ist...

nennt sich D.O.A. (dead on arrival)  Smiley (fröhlich)

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Menne99,

 

unter der Ticketnummer find ich nix, unter den Kundendaten die uns noch vorlagen auch nix, ich fürchte Du musst mal über Twitter/FB anfragen 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

es ist ja nich mein Anschluß , die Fritte ist bei meiner Lebenspartnerin , anderer Ort, in meinen Daten ist dieses Ticket nicht vorhanden. Heute wieder probiert nix, es geht einfach nicht. 

 

 

Der glubb is a Depp