Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2021 09:50
Liebe Vodafone Community,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bekomme manchmal mehrmals am Tag eine Benachrichtigung, dass meine FritzBox neue IP-Adressen erhalten hat,
allerdings ohne Neustart der Box. Währenddessen funktioniert natürlich weder Internet noch Telefon. Was könnte denn hierfür die Ursache sein?
Besten Dank schon im Voraus.
Grüße Matse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2021 18:34
Hallo Matse276,
die Servicepauschale ist immer gleich. Hier ist es erklärt. Können wir den Techniker beauftragen?
Gruß Fred
am 26.09.2021 14:17
Hallo Fred,
ja bitte beauftragt den Servicetechniker. Meine Handynummer hatte ich ja bereits mitgeteilt.
Vielen Dank.
Viele Grüße Matse
am 28.09.2021 10:43
Hallo @Matse276,
ich hab den Auftrag an den Außendienst gegeben, die Kollegen melden sich bei Dir.
LG
Tobias
am 29.09.2021 10:30
Hallo zusammen,
ich wollte mich zum Abschluss nochmal bei allen Beteiligten recht herzlich für die Hilfe bedanken 🙂
Der Service-Techniker war da und konnte das Problem beheben. Schuld war wohl ein falsch eingebauter Filter. Er wunderte sich, wie das überhaupt funktionieren konnte...
So hoffe ich mal, dass es ab jetzt keine ständigen Neuverbindungen der Box mehr geben wird.
Viele Grüße
Matse
am 02.10.2021 15:50
Hallo Matse276,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Markierst Du hier bitte noch die Lösung? Danach schließen wir den Beitrag ab.
Wenn Du noch weitere Fragen oder Anliegen haben solltest, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Martin