Frage
Antwort
Lösung
20.11.2022 17:12 - bearbeitet 20.11.2022 17:14
Seit Wochen brechen Festnetztelefonate (ein- wie abgehend) reproduzierbar nach 13 Minuten 22 Sekunden ab, Neustart der Vodafonekasperkiste ändert daran nichts. (Kontaktaufnahme mit Vodafone ist weder via Tobi noch per Hotline unmöglich, die schicken einen immer wieder in eine Warteschleife, man solle doch den Router neustarten ...).
Edit: Und das mir Vodafone für dieses Posting umgehend ein "Kluge Worte" Abzeichen per Email schickt, hilft überhaupt gar nicht weiter.)
20.11.2022 17:32 - bearbeitet 20.11.2022 20:08
am 20.11.2022 19:39
Sehr witzig. Dieser Chatroboterterrorist Tobi sagt auch, ich soll die Hotline anrufen. Die Hotline stellt Fragen, versteht wenig, sagt dann, ich sollr den Router neustarten. ggf. nochmal anrufen und legt auf. (Twitter, Facebook & alike habe ich nicht.)
am 20.11.2022 19:47
Dann bleibt dir nur der Weg über Twitter oder Facebook. Wie schon gesagt, gibt es hier im Forum keinen Support mehr.
Gruß Kurt
am 22.11.2022 21:15
Moin Antihorst,
hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Bei mir brechen die Gespräche nach ca. 5 Minuten ab und der Support ist, wie du schon erwähntest, unter aller ***.
Grüße
bababobo73