Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2022 22:53
Habe Internet und Festnetz Vertrag welches seit 25.03 laut Auftragsbestätigung freigeschaltet sein soll. Internet geht seit Freitag super, aber Telefon nicht! Rote Lampe am Router und besetzt am Telefon!
Bin übrigens von Easy DSL zu Vodafone gewechselt
am 29.03.2022 10:42
Hallo @Moertix,
hattest Du da denn ggf. mal die Hotline kontaktiert? Konnten die Kollegen ggf. helfen? 🙂
LG
Tobias
am 29.03.2022 11:35
Bei der Hotline Konten dieser mir nicht helfen! Deswegen schreib ich hier!
am 30.03.2022 14:45
Hi Moertix,
wir schauen uns das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 30.03.2022 18:11
Hab jetzt die PN verschickt! Habe übrigens gestern mit der Hotline gesprochen, die Dame meine das die Rufnummerportierung wohl hängen geblieben ist! Sie meint sie wurde das noch mal anstoßen. Würde dan in 30 min gehen! Geht aber immer noch nicht!
am 04.04.2022 05:27
Hab noch mal die Hotline angerufen. Die haben ein (Technik-) Ticket aufgemacht und sich darum gekümmert!
Hat ein bisschen gedauert, aber jetzt gehts wieder!
am 05.04.2022 10:49
Hi Moertix,
entschuldige bitte vielmals meine verspätete Rückmeldung. Da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung bekommst.
Umso mehr freut es mich wirklich, dass Du Dein Anliegen mit Hilfe unserer Hotline bzw. dem Ticket, welches eröffnet wurde, lösen konntest.
Sollten wieder mal Fragen auftreten, lass es uns jederzeit gern wissen.
Viele Grüße
R4mona