05.12.2021 11:36 - bearbeitet 05.12.2021 11:40
Hallo,
gestern habe ich meine (eigene) FB angeschlossen um von diesem Leihgerät endlich wegzukommen, was mir Monat für Monat zusätzlich 5€ kostet.....und es nimmt kein Ende. Ne, will ich nun nicht mehr.
Nach Zusendung der SIP Zugangsdaten von Vodafone klappt die Telefonie nun nicht mehr. Telefon ist nicht registriert (Lämpchen ist grau statt grün) sowie Fehlercode 403 erscheint. Internet (cable 100) funktioniert prima. Kann es sein das die SIP Zugangsdaten falsch sind, die ich von V bekommen habe ?
Ich bräuchte dringend Hilfe, was ich da nun machen kann. Und hoffe das mir hier jemand schnell weiterhelfen kann. Kundendienst anrufen geht leider nicht, ohne aktives Telefon.
Grüße
Manuela
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.12.2021 09:22
Hallo Methusalem1,
ja, ich habe das jetzt auch durch die Eingabe der Artikelnummer im Netz herrausgefunden....
Der Verkäufer hatte mir fest zugesichert das es sich hierbei um ein 'freies' Gerät handelt und ich es problemlos einsetzen kann. Ich habe das mit den verschiedenen Artikelnummern schlichtweg nicht gewusst, jetzt bin ich schlauer. Habe ich über Amazon gekauft und werde versuchen das Ding zurückzugeben, sollte ja dort möglich sein.
Ich danke dir trotzdem für deine Mühe und deine Ratschläge.
am 07.12.2021 16:44
Hallo @Elamanu ,
ich hoffe du kannst den Kauf rückgängig machen und erhälst dein Geld zurück, eine Bitte noch könntest du den Beitrag noch auf gelöst setzen dann kommt hier ein Schloss vor und ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
Gruss
Methusalem1
am 07.12.2021 17:48
klar mache ich doch sofort.
Die Box geht retour und mein Geld bekomme ich zurück.
Eine schöne Adventszeit für dich, wünsche ich natürlich auch.
am 07.12.2021 21:31
Hallo Elamanu,
alles gelöst, daher machen wir hier zu.
Grüße
Thomas