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am 15.11.2022 19:47
Hallo,
ich habe seit 5 Tagen kein Internet. Vodafone hat mir einen neuen Router geschickt aber es hat auch nicht geholfen. In den Einstellungen sehe ich, dass der OFDMA Kanal fehler gelaufen ist. Hatte jemand das gleiches Problem und konnte es lösen ?
VG
am 25.11.2022 14:23
Hallo skyscraper62,
hast Du mit dem Tauschgerät die Kabel gewechselt? Mit den Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen kann Dir die Community besser helfen. Hast Du Dich nach dem Tausch nochmal bei einem unserer Servicekanäle gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia
am 24.12.2022 00:21
habe das gleiche problem.... ! Bitte um Aufklärung
am 24.12.2022 00:38
Welche Kabel soll man denn tauschen? Das einzig wirklich relevante Kabel wäre das von der Multimediadose zum Router (sollten nun aufgrund Parasitenfrass oder sonstwas alle Lankabel des Kunden weggeknabbert sein, würde immer noch das WLAN funktionieren) und genau so ein Kabel (sind Klinkenschraubverschlüsse) liegt keinem Austauschrouter bei. Da liegt ein stino Lankabel und ein Anschluß für das Telefon bei. Also bitte mal präzisieren welche "Kabel" getauscht werden sollten?