1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Position Servicepauschale in Rechnung
Amsel59
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Kabel-Internet Vertrag ist aus Anfang März. Am 24.04. mußte ich Kontakt mit Vodafone aufnehmen, da ich kein Internet mehr hatte. Weder Kabel noch WLAN. Die Dame am Telefon hat mich einiges gefragt und auch mich etwas am Computer probieren lassen. Ich habe alles gemacht, was sie mir gesagt hat. Daraufhin meinte sie, es müßte ein Techniker kommen. Das könne sie sehen. So in etwa hat sie sich ausgedrückt. Sie hat mich informiert, daß der Service durch den Techniker kostenlos ist für ich, es sei denn, ich sei nicht zuhause und er käme umsonst. Der Techniker meinte dann, daß tatsächlich kaum Daten durchkamen und machte einen Neustart des Routers. Ich habe mir dann auch zeigen lassen, wie das geht. Schon komisch, daß mir dieser Tip nicht am Telefon schon gemacht wurde. Zu meinem Erstaunen finde ich jetzt diese Position von 99,50 Euro auf der Rechnung aus Mai. Als ich dazu wieder das Service Telefon angerufen habe, meinte der Mitarbeiter, ich hätte den Fehler verursacht und darum müßte ich den Technikereinsatz auch bezahlen. Ich weiß wirklich nicht, wieso ich den Fehler verursacht haben soll. Wie denn auch. Jedenfalls bin ich nicht bereit, die knapp 100 Euro zu zahlen. Der Fehler liegt auf keinen Fall bei mir. Mit freundlichen Grüßen

10 Antworten 10
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Amsel59,

laut Info des Technikers im Auftrag, ist dies intern in Klärung und die Kollegen wollen sich bei Dir melden. Sollte dies die nächsten Tage nicht passieren, schreiben wir die Kollegen nochmal an.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!