am 09.08.2021 21:44 - zuletzt bearbeitet am 12.08.2021 21:04 von Jens
Hallo Vodaphone Team,
wir haben seit letzten Do./Fr. massive Internet Probleme. Kann sich dem bitte jemand genauer annehmen:
Bitte um Hilfe.
Wir arbeiten beide voll aus dem Homeoffice und brauchen dringend eine funktionierende und performante Leitung.
Edit: Ticketnummer entfernt. Gruß Jens
am 10.08.2021 12:57
Seit heute Morgen scheint das Problem behoben zu sein. Hier der aktuelle Pingplotter:
Eine Frage wäre noch offen:
Warum ist Zeigt der letzte Kabel Kanal so viele Fehler an?
Danke und Grüße
am 10.08.2021 15:26
Hi internadine1,
ich möchte mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 11.08.2021 17:02
Hallo Wallace,
ich habe die Daten in einer PM geschickt.
Zusätzliche info:
Gestern Abend hat sich jemand von der Technik gemeldet und bestätigt das es eine Rückwegs Störung gibt. Laut dem netten Techniker sollten wir eine SMS bekommen, wenn das Problem behoben ist. Latenz und Bandbreite is auch heute wieder OK.
Grüße und Danke
am 12.08.2021 21:07
Hallo internadine1,
es gibt hin und wieder auch Auslastungen, wodurch dies verursacht wird.
Melde Dich Dann bitte hier, sobald Du eine Rückmeldung per SMS bekommen hast.
Grüße
Jens
10.09.2021 10:13 - bearbeitet 10.09.2021 10:15
Hallo Jens,
leider ist das problem seit gestern wieder zurück und unser internet kaum benutzbar (gleiche probleme).
Das Störungsticket ist immer noch offen.
Könntet Ihr bitte prüfen was bei uns gerade los ist?
Viele Grüße
am 17.09.2021 07:36
Hallo internadine1,
die Kollegen haben am 11.09.21 gegen 18 Uhr das Ticket abgeschlossen und seit dem sieht das Signal gut aus. Konntest Du hier in den letzten Tagen gegenteiliges feststellen?
Leider dauert es aktuell ein paar Tage, bis wir wieder am Beitrag sind 😞
Gruß Fred