Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2024 01:09 - zuletzt bearbeitet am 20.09.2024 18:04 von Chr1ssy
Hallo,
Wir haben vor ca 2 Jahren einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Leider sind wir permanent unzufrieden. Von den 1000 mbit download kommen meistens nur 2-30mbit an. Die Pings sind meistens in Ordnung, jedoch haben wir permanent einen extrem hohen Paketverlust, was für extrem hohen Frust sorgt. Seit dem Abschluss des neuen Vertrages war niemand Zuhause wirklich zufrieden mit der Leistung, da die versprochene Leistung nicht mal ansatzweise ankommt. Ich bitter gerne um Tipps, um das Problem endlich lösen zu können.
@Pita_44: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
am 20.09.2024 18:05
Hi @Pita_44,
es tut mir sehr leid, dass es schon so lange Probleme mit Deiner Leitung gibt. 🥺
Gern schauen wir uns das gemeinsam mit Dir an und suchen nach einer Lösung.
Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten.
VG Chr1ssy