abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ethernet funktioniert, WLAN ausgefallen
tachikoma
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit heute morgen habe ich kein WLAN mehr, weder unsere beiden Smartphones noch die zwei PCs kriegen das WLAN-Netz angezeigt. Ethernet funktioniert trotzdem. Router ist die Vodafone Station. PLZ ist 44894.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

mach nen Werksreset - Loch auf der Rückseite für mindestens 20 sec drüccken.

drückste zu kurz (5 - 10 sec) erfolgt kein Werksreset sondern nzr ein  Neustart....

Neuinstalllation abwarten - sollte klappen

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

mach nen Werksreset - Loch auf der Rückseite für mindestens 20 sec drüccken.

drückste zu kurz (5 - 10 sec) erfolgt kein Werksreset sondern nzr ein  Neustart....

Neuinstalllation abwarten - sollte klappen

 

hat funktioniert, hatte beim ersten reset wohl nicht lange genug auf den knopf gedrückt.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tachikoma,

 

super, dass es mit dem Tipp von natas666 wieder läuft :). Dann kommt hier nun ein Schloss dran.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!