Es ist einfach GENUG!
hermantraut
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einem halben Jahr, haben wir einen viel zu geringen Upload. Und den, den wir haben ist einfach nicht konstant. Ich hoffe hier auch gar nicht mehr auf eine Lösung des Problems, sondern möchte einfach mal unsere Fall schildern. 

Techniker waren jetzt schon einige vor Ort, die immer das Selbe sagen.

Wir können ihnen nicht helfen!!

Der Upload, in ihrer gesamten Strasse, ist so langsam wie bei Ihnen.
Vodafone weiß das ganz genau. Die Techniker selbst schreiben Tickets, inkl. Bilder und diese werden von Vodafone einfach geschlossen. 

 

Am Telefon wird man für dumm verkauft und tut so, als wüsste man von nichts. Man sagt uns, wir seien die Einzigen mit diesem Problem. UND DAS STIMMT NICHT!

Die Techniker sind von unserer Strasse, bzw Parzelle (davon sprechen die Techniker immer), total genervt. Da sie hier keinem helfen können. 

 

Jedes mal wenn ich Anrufe, beginnt alles von Vorne.

Der Eine: "Ihre Node ist überlastet!"

Der Andere: "Ihre Node ist doch nicht überlastet, da sind nur ~460 Haushalte dran, es muss ein Techniker raus"

Aber niemand kümmert sich um das Problem!!

 

Liebe Vodafone Mitarbeiter; Soll das denn jetzt immer so weitergehen?

Anruf->Technik ruft zurück->Schickt einen Techniker raus. u.s.w. u.s.w. u.s.w.

 

Es kann immer mal Probleme geben und wir waren jetzt ein halbes Jahr sehr geduldig aber jetzt sind wir nicht mehr bereit den vollen Betrag zu zahlen.

Den Brief zur Beitragserhöhung empfinden wir als blanken Hohn!!!!

 

Gruß aus Kall.

 

 

 

 

 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten , alle als Screen!

 

 

Der glubb is a Depp
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@hermantraut  schrieb:

Liebe Vodafone Mitarbeiter; Soll das denn jetzt immer so weitergehen?

Anruf->Technik ruft zurück->Schickt einen Techniker raus. u.s.w. u.s.w. u.s.w.

 


Da wird dir hier niemand von VF helfen können, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!