Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2021 22:44
Guten Tag,
Seit ca. 1 nem Monat habe ich Abends unerträglichen high-ping und einen Einbruch von 2/3 des Downloadsspeed von ca 19-24 Uhr. Da wir im Februar umgezogen sind und dieses Problem seit dem nicht mehr hatten, dachte ich es hätte sich von selbst gelöst, aber es ist genauso wie davor. Seit dem wurde Router ausgetauscht und wir sind wie gesagt umgezogen (Techniker hat Anlage gerade erst neu installiert) und trotzdem besteht das Problem. Bin mittlerweile Ratlos -_-.
am 21.05.2021 09:09
am 21.05.2021 16:17
Alles klar ich hoffe ich mache alles richtig:
am 21.05.2021 18:05
Joar wahrscheinlich Netz überlastet. Gefühlt mittlerweile jede 2. Meldung hier hoher Ping oder Paketverlust
am 29.05.2021 10:56
Hi HenryS
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida