Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2021 14:01
Hallo,
seit einigen Wochen (seit dem Update meiner Vodafone Station auf Version AR01.04.046.07_072921_7244.PC20.10.X1) funktioniert die Weiterleitung der eingehenden Rufnummern (CLIP) an die nachgeschaltete Fritzbox nicht mehr.
Nach Ausschluss der üblichen Ursachenvermutungen bin ich hier auch schon der Lösung des Problems begegnet:
Demnach ist ein temporäres Downgrade der Firmware bis zu einer neuen Version des Herstellers notwendig. Dies kann wohl im Rahmen eines existierenden zentralen Fehlertickets abgewickelt werden. Allerdings finde ich, trotz angelegter Störungsmeldung, bisher leider keinen Ansprechpartner bei Vodafone, der das für mich anstoßen kann.
Könnte mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank vorab an alle Unterstützer!
am 07.12.2021 18:09
Da sich der User gelöscht hat, machen wir den Beitrag zu.