am 07.11.2022 22:26
Hallo!
Seit einigen Tagen werden eingehende Anrufe als "Anonym" angezeigt. Ich nutze eine FritzBox 6660 Cable. Eingehende Anrufe auf meine Büronummer werden sofort auf mein Handy weitergeleitet, da ich immer unterwegs bin. Aber leider kann ich seit einigen Tagen die Kunden nicht mehr zurückrufen, da ich die Nr. nicht sehe.
Es wurde keine Einstellung unter MeinVodafone geändert, auch kein FW-Update der FritzBox. Ging plötzlich nicht mehr.
Hat jemand Abhilfe? Vielen Dank für die Hilfe!!
am 11.11.2022 12:52
Hat niemand eine Idee oder einen Tipp?
Ich nutze den Anschluss gewerblich und wenn ich die Kunden nicht zurückrufen kann, ist immer schlecht.
Man könnte natürlich auch im Online-Portal unter Telefoneinstellungen eine direkte Weiterleitung aktivieren, aber diese kann nicht zeitlich gesteuert werden. Daher nutze ich hierzu die FritzBox. Die Weiterleitung soll nur zwischen 9 und 17:00 gemacht werden. Zu den restlichen Zeiten soll der AB angehen.
am 20.11.2022 07:32
Hallo stevez79,
willkommen in der Community 🙂
Kannst Du denn in der Historie der Fritz!Box die Rufnummern der Anrufer nachvollziehen? Wende Dich doch bitte einmal an unseren Support, damit sich dies die Kollegen einmal anschauen.
Wenn es schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Box und die Einstellungen mit Dir anschauen.
Gruß Fred