abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter ohne Fehler aber kein Internet
Birthe46282
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Zusammen, 

 

ich habe vor drei Wochen meinen Vertrag neu abgeschlossen. Internet funktionierte für circa 2 1/2 Wochen. 

Der Router zeigt keine Störung an. Alle LEDs leuchten weiß. 

Allerdings ist die Internetverbindung weder über LAN noch über WLAN möglich. 

Auch nach Neustart des Routers, aller Geräte und komplettem Zurücksetzen des Routers auf Werkseinstellungen. 

Zwischenzeitlich lief kurzzeitig das LAN aber das WLAN nicht. 

Nun ist wieder beides nicht funktionsfähig. 

Ist es ggf. ein Problem mit dem Router? Es ist der Standard Router von Vodafone (der Schwarze, der kostenlos dabei ist). 

Vielen Dank 

Birthe

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Birthe46282,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Wende Dich bitte mit dem Thema an den Support, damit sich die Kollegen das Modem einmal genauer anschauen und ggf. austauschen.

 

Wenn es schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns das Modem genauer anschauen und dies im Detail prüfen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!