Eingehende Anrufe alle als Unbekannt
MMBES
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

ich habe seit ein paar Tagen meine Vodafone Station (TG3442DE) im Bridge Mode laufen und via TG3442de über RJ11 Kabel eine Gigaset GO-Box 100 laufen und zwei DECT Telefone verbunden. Telefonieren funktioniert super und ohne Probleme.

Alle eingehenden Anrufe (auch über Handy, wo ich weiß das CLIR eingeschaltet ist) werden bei mit als "Extern" bzw. "Unbekannt" angezeigt. 

Wo liegt das Problem? Ich kann nirgendwo eine Einstellung finden und wenn ich mir die Beiträge meiner "Vorredner" anschaue, liegt das Problem hier wohl bei Vodafone?

Vielleicht kann mir hier ja geholfen werden.... vielen Dank im Voraus. Wenn weitere Informationen via PN benötigt werden, kurz Bescheid geben 🙂

Marcel

12 Antworten 12
MMBES
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Komplett außerhalb der Norm? Wenn das so ist (Kabel getauscht), woran kann es noch liegen? Kann der Verstärker evtl. durch einen Stromausfall bspw. mal einen mitbekommen haben?

Die Rufnummer wird noch nicht angezeigt - vielleicht dauert es bis zum Downgrade auch noch? Hatte heute zwei Stunden in etwa keine Sync, hatte schon gedacht das in diesem Zeitraum das Downgrade gemacht wurde. 

Ich möchte doch einfach nur wieder vernünftiges Internet haben!

Danke,

beste Grüße

vf.JPG

MMBES
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist denn mittlerweile ein Downgrade durchgeführt worden? Die anrufende Nummer wird nämlich nocht nicht angezeigt.

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MMBES,

Du bekommst in der Regel eine Abschlussmeldung über das Ticket. Das letzte gesammelte Downgrade war am 29.12.21. Es wird sicher die nächsten Tage passieren. Hab bitte noch ein wenig Geduld.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!