Ea Sports FC W/LAN Kabel
Timinho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe leider ein ewiges Problem bzgl. meiner Playstation 5 und dem Spiel EA Sports FC. Ich habe andauernd hohe Ping Schwankungen, teilweise bis zu 300 MS und ich bin langsam überfragt.

Ich benutze ein Highspeed LAN Kabel direkt vom Router in die PS5.

- Ich habe den Router bereits mehrmals neugestartet

- Ich habe den Router resettet.

- Ich habe manuelle DNS Adressen eingegeben und mir jegliche Videos angeschaut bzgl. der Optimierung aber es funktioniert leider einfach nichts.

- Spiel neuinstalliert

- übers WLAN gibts auch starke Schwankungen

Ich bin langsam echt ratlos, ich habe versucht die Ports von EA Sports FC einzutragen in den Router, dies hat auch nicht funktioniert. Bei Rocket League habe ich diese Ping-Schwankungen auch oft und es ist für mich gefühlt unmöglich das Spiel vernünftig zu spielen ohne Lags.

Ich habe keine Störung in der Leitung, am PC funktioniert alles super, doch ich weiss leider nicht mehr was ich sonst noch probieren soll...

Timinho_0-1700571993898.png

PS: Habe Kabel 100k Leitung

Vielleicht kann mir jemand helfen.. Vielen Dank!

4 Antworten 4
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Timinho,

vielen Dank schon mal für Deine ausführliche Beschreibung. 🙂

Lass uns da nochmal gemeinsam schauen, ob wir eine Lösung dafür finden.

Meld Dich dbzgl. bitte nochmal über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns.

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Welches Modem, Docsis Status posten ,alle!

Der glubb is a Depp

Ich bin leider kein Experte, falls noch Infos gebraucht werden, gerne schreiben:

Ich habe eine Vodafone Station, reicht das?

Timinho_0-1700848445073.png

Timinho_1-1700848457766.png

Timinho_2-1700848470571.png

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde eine Rückwegstörung, bis dieser gefunden wird kann es sehr lange dauern, dazu oben einfach mal nach Rückwegstörer suchen!

2

Der glubb is a Depp