E-Mail Senden
derall
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Tag. Seit heute kann ich keine E-Mails senden. E-Mails bekomme ich. Gibt es da ein Problem.

Fehler 0x800CCC78 Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Antwort des Servers . Mailsend NOT allowed for AUTHID

 

Deralle

15 Antworten 15
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Deralle,

 

funktioniert der Versand direkt über die Weboberfläche? Ich gehe davon aus, dass Du ein externen Programm verwendest.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
derall
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Marco

Nein wenn ich direkt bei Vodafone in meine E-Mails gehe und von dort eine E-Mail verschicken will kommt sogar die Meldung das ich keine Berechtigung habe die E-Mails zu verschicken. Senden geht bei allen beiden. Wie z.B. Outlook

Gruß deralle

derall
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Als Nachtrag noch. Auch bei meinem Tablet gehen die E-Mails nicht raus. Rein kommen Sie.

Habe auch nichts verstellt. 

Gruß deralle

derall
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hier mal ein Screenshot von der Fehlermeldung

Gruß deralle

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir! Das scheint ein internes Problem zu sein. Wir haben dazu noch weitere Meldungen. Mittlerweile scheint es aber wieder zu laufen. Kannst Du das bestätigen? Wenn es weiterhin Probleme gibt, dann wende Dich bitte an unseren Support auf Facebook oder Twitter, damit wir dafür ein Ticket an unsere Fachabteilung weitergeben können

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
derall
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Marco

Nein habe es eben nochmals probiert. Ist immer noch die Fehlermeldung

Danke schon mal für deine Hilfe. Facebook habe ich aber nicht und Twitter

Gruß deralle

 

derall
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Marco

Habe jetzt mal die Hotline angerufen. Mein Account wurde gesperrt. warscheinlich durch die Störung. Hat es jetzt wieder Entsperrt. Sollte spätestens am Montag wieder funktionieren. Ich melde mich dann wieder wenn es wieder funktioniert oder auch nicht.

Gruß deralle

derall
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Stand Montag 05.09.22 um 7 Uhr geht es noch nicht. Anscheinend größeres Problem.

Gruß deralle

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derall,

 

kurze Zwischeninfo: Es ist eine Störung bekannt und wir bzw die zuständigen Kollegen arbeiten daran.

 

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!