Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2021 17:13
Hallo Liebe Community,
wie schon oft hier gelesen plagt auch mich ein durchgehender Paketverlust seit August. Home-Office und Zocken sind somit unmöglich und langsam bin ich am Rande zur Verzweiflung.
am 06.01.2022 10:31
Moin Gouron,
ich fühle mit dir! Ich habe die wie von dir beschrieben Probleme nur Teilweise, ich habe eigentlich durchgehend 3-10% Paketverlust. Manchmal geht es für ein bis zwei Stunden aber das kommt eher selten vor.
Ich hab mich leider mittlerweile daran gewöhnt und zocke keine Shooter wie CSGO oder Battlefield mehr, bei denen man eine gute Verbindung braucht. So traurig es ist aber es geht ja auch nicht anders.
Hast du denn bereits deinen eigenen Thread aufgemacht?
Es wird ja wenigstens versucht zu helfen wenn auch meiner Meinung nach auf dem falschen Wege. Hier muss man doch eigentlich endlich mal feststellen das ein Regionales Problem besteht und nicht am jeweiligen Anschluss.
Ich hoffe deine Probleme lösen sich zeitnah, bis dahin drücke ich dir die Daumen das du bald wieder in Ruhe daddeln kannst.
Viele liebe Grüße
Vincent
am 06.01.2022 10:35
Hallo Fred,
verzeih mir das ich jetzt erst antworte, ich hatte einiges um die Ohren.
Erstmal vielen Dank das ich endlich eine Auskunft bekommen habe, das beruhigt mich ja schonmal ein Stück weit. Das ich eine Rückzahlung erhalte besänftigt mich auch erstmal.
Ich habe aktuell quasi durchgehend zwischen 2-10% Paketverlust, meine Latenz ist super.
Bisher hat sich neben dir niemand bei mir gemeldet, das finde ich etwas schade.
Viele Grüße
Vincent
am 07.01.2022 12:39
Hi Vincent,
am 10.01.22 sollen die Pegel am Verstärkerpunkt angepasst werden. Ich drücke die Daumen, dass dann alles wieder i.O ist.
VG Wallace